Wir wollen zeigen, wie sich die Erde entwickelt hat. Von ein paar Partikeln zu einer Palette von Farben, Klima und Wetter. Geld regiert unsere Welt. Man kann fast alles kaufen. Und wir schaufeln Fastfood in uns hinein und werden dadurch fett wie ein Schinken. Die Gesellschaft altert, die Wale drohen auszusterben, die Menschen schaffen sich viel zu viele Haustiere an, es gibt Blumen auch im Gewächshaus. Wir sind kriegerisch und entwickeln Geheimprojekte ohne es der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir nutzen Atomkraft und zerstören und vermüllen unsere Umwelt. Allerdings sind wir auch kreativ und entwickeln z.B. Videospiele.

 

Farben

Mein Bild zeigt alle Farben die man im Alltag sieht. Ob die Aliens sie auch sehen können?

Wir sind kriegerisch

Mein Bild soll eine Warnung für Aliens sein. Es soll zeigen dass Menschen kriegerisch sind und alles abschließen was militärisch ist. Das wir Kampfflugzeuge haben, die wir der Öffentlichkeit nicht zeigen und wir sprengen Atomkraftwerke wegen des Klimawandels in die Luft.