Wir sehen was, was ihr nicht seht. Uns begegnen im Vahrenwalder Park Zeichen und Hinweise auf Außerirdisches Leben.

Schleimige Alien-Spuren am Tisch.

 Ein kleiner Bewohner aus dem All

 

 

 

 

 

 

Ein altes Alien … es hat mir in die Auge geguckt und mich angestarrt … es ist über 3.000.000 Jahre alt. EIN ALIEN!!!! Ob es mehr von ihnen gibt…

Ist das ein Ufo? Die Frage beantwortet Euch besser selber. Aber spektakulär sieht es auf jeden Fall aus. 

Ein UFO ist gelandet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im Sand eingegraben. In der Nähe sind sonderbare Abdrücke gesehen worden. Ist es möglich? Kann es sein dass Aliens gelandet sind? 

Das ist ein Alien-Zahn. Ich habe keine Ahnung von wo der kommt. Das könnt ihr euch gerne aussuchen.

UFO Alarm ! Vahrenwalder Park, 9:35 UHR, auf dem Spielplatz. Ist das ein Flugzeug, ist das ein Wal oder  … eins ist klar: die Welt steckt voller Geheimnisse .

 

 

 

 

Alien Abdrücke.

Hier könnte vor kurzem ein UFO gelandet sein und Abdrücke hinterlassen haben. Es sieht sehr spektakulär aus. Könnten Aliens schon bei uns sein?

Weitere Aliens im Park gesichtet.